Montag, 26. Mai 2008


Achso,

das habe ich ganz vergessen. Hier kommt noch mein LO für die SAZ und für Teenas Tipps. Später dann bei gutem Licht kann ich Euch schon mal einen kleinen Sneak für die neue Challenge bei Teena geben. Ihr dürft gespannt sein....... Ich freue mich ja sehr zu sehen was die anderen Mädels da so gezaubert haben!

Und jetzt beginnt wieder die erste normale Woche für uns. In den letzten 3 Wochen waren ja immer mehrere Tage frei. Da kann man sich richtig dran gewöhnen!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Hallo, herzlich Willkommen unter den Bloggern. Ich freue mich dich jetzt regelmäßig besuchen zu können.

Pedi hat gesagt…

Tolles Layout, liebe Nina!
Und auf die Sneaks für Teenas Challenge bin ich auch schon gespannt!
LG
Petra

Maren hat gesagt…

Ein echt klasse LO! Bin gespannt auf mehr! Schön, das Du auch bloggst!