Mittwoch, 7. Mai 2008

Endlich!!!

Ja, es ist soweit.
Ich habe mich ja lange Zeit davor gedrückt. Warum eigentlich?
Tja das weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht weil ich dann noch mehr Zeit vorm PC
sitze und dementsprechend weniger von meiner freien Zeit für das Scrappen bleibt?

Und doch macht es Spaß täglich eine kleine Runde durch die Blogs zu surfen um zu
schauen was bei den anderen "Scrapverrückten" so los ist.
Vielleicht deswegen......

Kommentare:

ImmernochLissy hat gesagt…

Toll, das du jetzt auch einen Blog hast. Den nehm ich gleich in meine Linkliste auf, dann schau ich regelmäßig vorbei.

Außerdem hast du damit deinen ersten Kommentar*zwinker.

Sylvie aus dem Paperbraut-Forum

jana hat gesagt…

egal warum- willkommen unter den bloggern !

Pedi hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Bist unter Favoriten abgespeichert und wer weiß - vielleicht blogge ich ja auch demnächst!
Apropos demnächst - wann treffen wir uns denn alle nochmal?
LG
Petra