Donnerstag, 29. Mai 2008

Pusteblume

Ein Bild ist jetzt verscrappt. Ich liebe diese Farben mit dem weißen Rahmen (als Vorlage diente im übrigen ein Coppenrath&Wiese Tortenuntersetzer *gg*)Was Frau nicht so alles gebrauchen kann.

Und dann habe ich gestern noch etwas erlebt.
10x10x10= Ein kleiner Einkauf im Aldi.
So einen Einkaufszettel hatte ich noch nie. 10 € Warenwert, 10 Artikel und mit einem 10 € Schein bezahlt......was soll ich dazu sagen?




Kommentare:

Petra hat gesagt…

Dieser Einkaufszettel MUSS auf einem Layout verewigt werden! Das ist ja stark!
Und das Bild von deiner süßen Tochter hast du wunderbar verscrappt!
Gefällt mir!
LG
Petra

Maren hat gesagt…

So einen Einkauf hatte ich neulich auch mal. Und ich weiß jetzt, das Eure Milch 2 Cent preiswerter ist als bei uns..*lol* Und das LO Deiner Tochter ist zauberhaft!

scraptime-anja hat gesagt…

na dann ist ja das Thema für das nächste Layout auch schon mal gesichert!

Das Pusteblumenlayout find ich klasse!

Sabine hat gesagt…

oh Nina, das LO ist sooo schön! Schmetterling... süüüß!
Der Einkauf ist echt der Knaller!