Dienstag, 20. Mai 2008


Sehnsucht. Ja sie packt mich wenn ich mir diese Bilder ansehe. Ich würde diesen Sommer gerne ans Meer fahren aber ich fürchte ich bin von meinen Männern überstimmt worden. Also geht es in die Berge. Ja ich weiß da ist es auch wunderschön; aber eben auf eine andere Art und Weise. Mal sehen. Wenigstens ist es ein super Holtel mit Wellness, einem riesigen Schwimmbad und ich muß 10 Tage mal nicht kochen, nicht einkaufen und nicht waschen. Kann das Leben schön sein!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

nicht kochen, waschen, putzen, aufräumen - ein Traum!
Geniesse es! Ich gönn es Dir!
Dein Layout ist wunderschön!

Pedi hat gesagt…

Das Layout gefällt mir auch super gut!
Und die Berge sind doch was feines.
Und wenn man dann nicht kochen,waschenund putzen muß......;o)
LG
petra

Sabine hat gesagt…

Schönes LO!!!
Ich würde auch eher zum Urlaub am Meer tendieren! Aber nicht kochen, waschen, putzen und aufräumen zu müssen, versüßt jeden Urlaub egal wo!