Donnerstag, 22. Mai 2008

Wandern




Heute sind wir mal wieder durch unsere schönen "Berge" gewandert. Sozusagen schon als Einstimmung für unseren Urlaub. Das Wetter war perfekt und es hat richtig Spaß gemacht. Wir haben kleine Kälbchen gestreichelt und uns ist sogar ein Reh vor der Nase hergelaufen.
Jonna liebt im Moment Pusteblumen sehr. Bei diesen Bildern werde ich direkt ganz
scrapwütig!
Womit wir schon wieder beim Thema sind. Im PB Forum wurde gerade über die neue BG Kollektion diskutiert *schüttel* ich hasse lila. Ich finde die Papiere zum größten Teil ganz schrecklich. Die springen einen doch direkt an. Nun klicke ich mich schon seit Tagen durch die Shops (mein Geburtstag dauert ja nun nicht mehr sooo lange und man kann doch schon mal sehen was einem so gefallen würde *drops*) und werde einfach nicht fündig.
Entweder habe ich diese Papiere noch hier liegen, sie schon verbraten oder aber ich finde sie schrecklich. Wo sind die ganzen Neuheiten von der CHA?
Ich warte.........................

Kommentare:

Maren hat gesagt…

*gacker* Wie jetzt? Neuheiten? Ich kann Dir ne Preview auf die Neuheiten von PRIMAS geben, wenn Du mir Deine Email addi gibst. Und sonst? Die neue Sommer-CHA steht ja schon vor der Tür. *tröst*

Petra hat gesagt…

Ja liebe Nina so ist das....
Wenn man kaufen kann dann gefällt einem NICHTS!
Tu einfach so als dürftest du rein NICHTS kaufen und wetten....du wirst fündig *grins*
LG
Petra