Mittwoch, 4. Juni 2008

Action




Das Bild ist auf dem Sommerfest vom Kindergarten entstanden. Dieses Jahr ist Leon das erste Mal als Geschwisterkind mitgekommen. Und es hat ihm sichtlich gefallen obwohl er doch jetzt ein großes Schulkind ist. Nicht mehr lang und das Schuljahr ist schon wieder um. Wie die Zeit vergeht....
Mensch jetzt rede ich schon wie Oma Gundel aber es stimmt doch!

Irgendwie war mir am Wochenende nach einem Frühjahrsputz. Ein bischen spät? Nein nicht wie ihr denkt. Dabei ging es um meine Scrapsachen. Ich konnte viele meiner angesammelten Dinge nicht mehr sehen. Ich hatte keine Lust mehr es ständig von links nach rechts zu verschieben und es doch nicht zu benutzen. Und die liebe Tanja (die ja gerade mit dem scrappen anfängt) hat sich gefreut.
Und ich mich natürlich noch mehr denn ich habe gleich ein bischen geshoppt. Das Geburtstagsgeschenk von meinen Schwiegervater für mich habe ich sofort mitbestellt *flööööt*
ich kann ihm ja nicht zumuten durch die Stadt zu rennen und nichts gescheites zu finden, oder? Bin ich nicht nett?

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

Tolles Layout!

Ich hab immer eine Kiste in die ich alles reinmache, dass ich nicht mehr brauche/möchte... Irgendwann verschenke oder verlose ich es dann!