Dienstag, 24. Juni 2008

Anstrengend


aber schön war das Wochenende. Am Samstag hatte Leon ein Tunier und danach waren wir auf dem 40. Geburtstag von Jonnas Patentante Sabine. Bis Nachts 2 Uhr.
Am Sonntag war dann die Taufe von dem kleinen süßen Tim und das ging schon um 10 Uhr los *gähn*. Aber als Taufpatin kämpft man sich aus dem Bett und nach einer Dusche und einem Kaffee ging es auch ganz gut.
Am kommenden Wochenende haben noch Jonna und ich Geburtstag und dann ist der stressige Juni wieder vorbei. Zum scrappen komme ich im Moment kaum, ich hoffe das ändert sich nächsten Monat wieder...

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Was für ein tolles Layout, liebe Nina!
Ja manchmal hat man wirklich so viel um die Ohren, da hat man nicht viel Muse um sich in ruhe hinzusetzen und zu scrappen. Ich freue mich schon auf unser Treffen bei Katta!
Liebe Grüße
Petra

Katta hat gesagt…

Ich freu mich auch schon drauf Euch alle hier zu haben :-D