Montag, 9. Juni 2008



Ja, es gibt auch wieder neue LO´s von mir. Mensch waren wir fleissig beim Crop hier. Es waren Katta, Jessica und Sarah da. Ich glaube ich habe bei keinem anderen Treffen mehr geschafft. Na ja, es war auch gerade meine Lieferung eingetroffen und ich wusste schon was ich verbraten wollte.
Die anderen Mädels waren aber auch nicht untätig. Es sind richtig tolle LO´s entstanden. Und schön war es dazu.
Wie ich diese Farben im Moment liebe. Knallig und bunt muss es sein.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebe Nina....die sind der Hammer diese beiden Layouts.
Ich liebe auch diese Knallfarben und dann noch die tolle Aufteilung und überhaupt......ZUCKER!

LG
Petra

steffka hat gesagt…

ich kann mich nur Anschließen - die farben sind einfach der hammer...traumhaft schöne Layout...genialstens

Katta hat gesagt…

Es hat aber auch richtig viel Spaß gemacht bei Dir. Und nachdem Sekt fluppte es dann auch bei mir ;-)
Ichfreu mich auf das nächste Treffen!