Freitag, 27. Juni 2008

was ist das für ein Wetter?


Ich hatte an meinem Geburtstag noch nie so ein bescheidenes Wetter. Gut das wir erst am Montag auf Jonnas Geburtstag richtig feiern und dann auch den Grill anwerfen. Bei dem Regen und Wind heute wäre das bestimmt nicht so schön. Also Daumendrücken!
Es hat auch was für sich an seinem Geburtstag nicht etliche Gäste bedienen zu müssen, jawohl. Stattdessen haben wir Oma für heute Abend verpflichtet hier bei den Kindern zu bleiben während wir schön Essen gehen. Und Erdbeerkuchen hat meine Mama auch mitgebrach *jam*. Also musste ich noch nichtmal selbst backen.
Das lasse ich mir so gefallen.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch!! Mach Dir einen schönen Tag - ohne Gäste bedienen! ;)

Maren hat gesagt…

alles Liebe von mir und es sind seit heute 2 CJ zu Dir unterwegs, heute mittag habe ich sie HERMES anvertraut. Feier schön!

scraptime-anja hat gesagt…

ja dann
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Abend!

Katta hat gesagt…

Happy Birthday toooo yoouuuuu!
Hoffentlich hattet ihr einen schönen romantischen Abend :-)

steffka hat gesagt…

hach ich liebe diese Farben... das sieht so genial aus...
herzlichen Glückwunsch auch von mir...nachträglich natürlich...
Ich hab was für dich auf meinem Blog ;o)

Scrapabilly hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert! Das Layout ist klasse, tolle Farben! Und ich bin gespannt auch Deinen Beitrag zu Tina´s neuer Challenge ;-)
Liebe Grüße, Sylvia