Donnerstag, 10. Juli 2008

Träume



Um meine Träume ging es in diesem LO. Ich bin froh über mein Leben so wie es ist, wirklich. Das muss ja auch mal erwähnt werden, oder?
Ja und wieder habe ich die Poppy Papiere benutzt. Ich liebe sie mit jedem Mal mehr. Sie sind verdammt vielseitig (da kann ich immer noch schön was farbig machen *lol* wie bei diesem Papier. Das schimmert echt toll und bei den unteren Blüten habe ich noch einige Teile gelb bemalt)
Ich habe mir glatt die ganze Serie gekauft. Jetzt bin ich echt froh darüber. Anfangs war ich etwas erschrocken. Ich gebe es zu. Da glitzert es doch schon gewaltig. Und das trifft nicht immer meinen Geschmack. Aber die Papiere sind doppelseitig und die Rückseite gefällt mir oft noch besser!
Ausserdem habe ich beschlossen mal etwas verschwenderischer zu sein. Nicht das ich meine Lo´s jetzt vollknallen will. Aber ich möchte aufhören die Sachen nur zu streicheln und dann doch nicht zu benutzen (es könnte ja noch eine bessere Gelegenheit kommen, wie blöd eigentlich)Frau kauft sich ja doch so reichlich dass die Bescheidenheit hier echt fehl am Platze ist. So!
Also ran ans Papier und losgeschnibbel!

Kommentare:

to share hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Katta hat gesagt…

Genau! Ich streichel mein Papier auch nicht mehr ;-)und meine Buntstifte kommen jetzt auch mehr zum Einsatz.
Es ist mal wieder sehr schön geworden Dein LO!

Maren hat gesagt…

Ich schmachte sie im Katalog an und überlege noch. Die neuen SEI Serien die demnächst kommen sind ja genauso schön.... aber Du hast recht, ran an die Schere! Nix mehr mit Kuschelalarm!

Petra hat gesagt…

Also ich streichel noch fleißig :o(
Vielleicht benötige ich noch die ein oder andere Therapiestunde.....;o)
Was soll ich sagen.....ein wunderschönes Layout und ein tolles Journaling!!!!!
Ich freu mich auf morgen!
Bis denn
LG
Petra

Nina hat gesagt…

wowo das ist ja tolles PP wie heisst das denn genau? und super LO :-)