Mittwoch, 2. Juli 2008

wieder da



und wir haben es geschafft. Die Geburtstage sind gefeiert und jetzt kann der entspannte Sommer beginnen. Endlich mal wieder Zeit um zu scrappen oder einfach mal im Garten zu sitzen. Wenn da nur nicht der große Berg Wäsche immer rufen würde *grumpf*
Schaut mal was Maren (baerlinchen)mir nettes mit den 2 CJ´s geschickt hat. Eine kleine Geburtstagsüberraschung. Und genau mein Geschmack. Ich Danke Dir nochmals herzlich liebe Maren.
Leon hat beim Fussballcamp einen neuen Sportschuh bekommen. Schade, aber der wird ihm wohl nie passen. Aber gerade deswegen gehört er ja verscrappt, oder?

Ach ja, und dann möchte ich Euch noch an Teenas Challenge erinnern. Die Farbchallenge schwarz/rot/gold ist ziemlich heikel aber es sind echt tolle Werke dabei herausgekommen. Ihr habt wirklich tolle Sachen gemacht, Mädels!
Also macht mit. Es lohnt sich denn es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen. Mein LO könnt ihr schon auf Teenas Tipps sehen.
Und die liebe Stephanie hat mir noch glatt den "Brilliante Blog Award" verliehen...
vielen, vielen Dank *knuddel*.
Dann muss ich doch sofort mal überlegen an wen ich diesen weitergebe.

Keine Kommentare: