Freitag, 15. August 2008

CJ


Ich habe endlich das CJ von Pinky fertig gemacht. Mein Mojo floss heute Nachmittag. Fühlt sich richtig gut an jetzt nichts mehr hier liegen zu haben. Jetzt kann die Reise weiter zu Pedi gehen (ja liebe Pedi, jetzt ist es soweit. Verstecken nützt nichts!)
Mir gefällt der Eintrag so gut dass ich ihn am liebsten behalten würde. Ich glaube ich sollte mir auch mal so ein LO über mein Hobby machen.

Kommentare:

Magneta hat gesagt…

ein wundervolles Doppel Layout

ich liebe diese Farbkombination!

Liebe Grüsse
Gabriela

Petra hat gesagt…

Was für ein toller Eintrag ins CJ!
Und Gitarre spielen ist wirklich was wunderbares. Ich liebe es auch, aber ich habe aus Zeitgründen schon lange nicht mehr gespielt....
Sollte die klampfe wohl noch mal auspacken.
Wunerbar!

LG
petra

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Wow Nina, das ist ja ein tolles LO!! Die Farben - genial!

LG
Renate

Jessica hat gesagt…

Die Farben sind einfach mal wieder klasse ausgewählt!
Spielst Du uns demnächst denn mal was vor? ;-)