Sonntag, 10. August 2008

Im Rausch der Farben....


befinde ich mich immer noch *gacker*. Ich kann mich einfach nicht an knalligem sattsehen! Als wir im Urlaub in Salzburg waren und ich diese Fenster sah wusste ich sofort welches LO daraus entstehen wird.
Allein der Fenster wegen hätte ich sofort einziehen können (wenn ich gerade auf der Suche gewesen wäre, natürlich)
Das Punkte Papier ist von sassafras lass (das ist im übrigen mein absolutes Lieblingswort, Ina weiss warum) Habt ihr auch ein scrappiges Lieblingswort? Und welches ist es?
Heute Abend gehen Markus und ich tanzen. Ich habe ja zum Geburtstag von ihm einen Tanzkurs bekommen und heute geht es los. Das wird ein Spass. Ich habe keine Schuhe mit Stahlkappen, oje. Also drückt mir die Daumen dass ich meine Zehen morgen noch gebrauchen kann....

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh mein Gott - wegen mir kannst du den Rausch gerne noch eine ganze weile haben - eine ganz lange Weile...
das sieht wieder so geil aus

Jessica hat gesagt…

Dein Farbenrausch macht Augenschmaus!! Kicher!!
Hätte ich eher von Deinem Kurs gewußt hätte ich Dir meine Arbeitssicherheitsschuhe leihen können. Trotzdem viel Spaß! :-)

Nette hat gesagt…

hey das sieht so genial aus. Die Farben leuchten sooo schön!

LG
Nette

Kerstin hat gesagt…

Tolles Layout! Dieses knallblau mit dem Pünktchenpapier zu kombinieren find ich genial.
Scrappiges Lieblingswort is bei mir eindeutig BamPop! Da scheint der Name auch Programm zu sein. Ich hab aber auch ein "ungeliebtestes Scrapwort": Embellishment. Fürchterlich ... ;-)