Mittwoch, 13. August 2008

Männer...

haben ein scharfes Näschen. Zumindest meiner. Wenn er mich in der letzten Zeit in den Arm nahm hörte ich öfter: "Komisch aber du riechst an der Schulter nach Fotoarchiv oder besser gesagt alter Filmrolle!" Ich: Hääää? Was meint er denn da mit?
Also Schnüffelprobe und ja, da riecht etwas komisch und der Geruch war perfekt beschrieben!
Das erste Mal macht man sich ja noch nicht so die Gedanken. Aber beim 2, 3, 4 und den darauffolgenden Malen fängt Frau das Grübeln an. Ist es das Waschmittel? Aber warum riecht dann nicht das ganze Shirt komisch? Markus meinte schon scherzhaft ich hätte bestimmt einen Liebhaber der im Kino arbeitet. Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin setzte ich sie in div. Kinofilme und vergnüge mich im Archiv *kreisch*

Also genug gequatscht. Seit gestern Abend hab ich die Lösung. Zufällig kam sie daher. Und sie ist wenig spektakulär!
Es ist mein Sicherheitsgurt im Auto. Der stinkt wirklich nach alter Filmrolle. Und logischer Weise liegt er an der Schulter. Toll!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Und das in diesem futuristischen Super-Auto? *ggg*

Petra hat gesagt…

Gibts doch wohl gar nicht!!!!
Und das hat dein Mann gerochen????
Unglaublich......Aber ich denke über diesen klitzekleinen Makel an eurem tollen Auto kannst du hinweg sehen. Hauptsache die Einparkhilfe funktioniert... ;o))))

LG
Petra