Dienstag, 5. August 2008

Teenas Tipps


Ja, ich bin zurück. Der Urlaub in Tirol ist vorbei. Schön war es wirklich; wenn es auch manchmal etwas anstrengend war die Berge hochzuwandern. Zumal wenn es so warm war. Aber der Ausblick wenn man es geschafft hatte war fantastisch!
Das Schwimmbad im Haus war für die beiden natürlich der Knaller. Mindestens 2x am Tag waren wir schwimmen und hatten das Becken meistens für uns allein. Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen! Aber genug geschwärmt...
Ich bin Euch noch die Challenge von Teenas Tipps schuldig. Hier ist mein LO dazu. Schaut doch mal vorbei, es gibt natürlich wieder etwas tolles zu gewinnen. Es loht sich!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ja Hallo zurück, liebe Nina!
Schön, dass euer Urlaub schön war.
Dann können wir uns ja jetzt nochmal bei mir treffen, oder?
Schreib mir mal ne PN bei Paperbraut!
Achso.....mal wieder eine tolle Umsetzung des Sketches.Hammer!!!!

LG
Petra

*Fienchen* hat gesagt…

Gefällt mir auch total !
Und ich mag von mir auch selten Fotos ! Ich stehe lieber hinter der Cam ;o)