Donnerstag, 11. September 2008

Einen Award


habe ich von der lieben Jessica erhalten. Dankeschööööön dafür.
Ja mit diesen Awards ist es immer so eine Sache. In windeseile sind alle tollen Blogs damit versehen. Deswegen wird es langsam schwer da jemanden zu finden. Mal überlegen.....
Ach ja, das oben ist noch ein Lesezeichen für meine Mom. Sie hat eigentlich garnichts übrig für das scrappen. Aber wenn sie dann meine schönen Papierchen sieht kommt doch schon mal ein aaahhh oder ooohhh über ihre Lippen. Und da sie eine Leseratte ist bekommt sie jetzt ein neues Lesezeichen.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Den Award hast Du auf jeden Fall verdient.
Ich finde diesen Stempel einfach wunderschön. Hübsches Lesezeichen ist es geworden. :-))

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Ein wunderschönes Lesezeichen hast du gezaubert! Ich liebe diese Stempel auch heiß und innig.
Freue mich schon auf das PB-Treffen....bis denn....

Petra