Sonntag, 14. September 2008

Schön wars

gestern beim Stempel Mekka. Na ja, vielleicht etwas zu voll und auch eindeutig zu warm, aber was nimmt Frau im Shoppingfieber nicht alles in Kauf:-)
Leider habe ich nicht ein einziges PP gekauft weil nur der alte Kram angeboten wurde. Das fand ich echt etwas mager. Und auch für Ina habe ich fast nichts auftreiben können.
Wenigstens kann ich die lang ersehnten Stanzer jetzt mein Eigen nennen. Und mit dem Eckenstanzer kann ich auch einen Scalloped Rand machen.
Also hat es sich doch gelohnt. Und das Treffen mit den Mädels war wie erwartet toll.
Einige neue Gesichter waren auch dabei (wink an Drea, Fienchen, Andrea, Dörte und Yosemite)
Ich freu mich sehr auf das PB Treffen um dann endlich mit Euch ausgiebig zu Plaudern.

Ach ja, seht ihr das kleine Reh unten auf dem LO? Das hat mir Ina aus Dänemark mitgebracht. Ich kam nicht umher es gleich zu benutzen. Ist es nicht goldig?
Danke nochmal, Süße!


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Mensch Nina!!! Du machst mich feddisch!
Wie cool sind diese Layouts denn mal wieder ;o) Ich bin immer so begeistert von deiner Art zu scrappen... und die Farben....Ich weiß, ich wiederhole mich vermutlich ständig. Aber ich kann es nicht oft genug sagen!

Teena hat gesagt…

Ich fand's auch voll schön Euch mal wiederzusehen!
Habe mir am Ende doch noch CS gekauft (11 für 10 ;)) und sogar zwei PPs. Aber begeistert war ich auch nicht...
Die LOs sind wieder super toll, das Reh ist der Knaller! :)

Kenny hat gesagt…

Ach...81..da bin ich geboren ;-) Ich liebe auch die Bilder aus dieser Zeit! Süßer Apfel...;-)

LG karina

steffka hat gesagt…

das reh ist einfach schnuckelig.. ich kann mich erinnern das ich das mal auf einem Schild hatte was mir mein Opa mitgebracht hatte... die Layouts sind toll...vorallem das letzte..schöööööön... schade das mit dem Paper auf dem Mekka....seufz...

*Fienchen* hat gesagt…

Ich fand es super dich kennenzulernen und freue mich jetzt noch viel mehr auf unser Teffen !

Das mit den Papieren finde ich schon sehr krass - und auch mit den übrigen Scrapsachen. Weiß nicht, ob Herr Hein sich da einen gefallen mit getan hat !

Nette hat gesagt…

*schwärm schwärm schwärm* Mehr kann ich dazu nicht sagen und daher MUSSTE ich dich nominieren ;-)

LG Nette

Magneta hat gesagt…

Ich bin ja total Fan von diesem Apfelgrün :-)

genau dieses bunte hat mich veranlasst an dich zu denken :-)
guck mal vorbei auf der schnipselfront.

Liebe Grüsse
Gabriela

Katta hat gesagt…

Feines Papier :-)und noch feinere LO's
Ich bin ganz froh das es kaum Papier dort gab, so konnte ich das ganze Geld für Stempel ausgeben ;-)
Ach übrigens....ich habe Dich getagged!
LG
Katrin