Montag, 1. September 2008

Teena´s Tipps


Bei der neuen Challenge von Teena´s Tipps dreht sich alles um das liebe Handy. Schaut doch mal vorbei und macht mit. Ich finde ausgefallene Challenges im Moment besonders toll. Und diese gehört eindeutig dazu!
Ja, das liebe Handy und ich. Das ist eine Kombination die irgendwie nicht geht. Eigentlich hab ich ja auch nichts gegen Handys aber bei mir funktioniert das nicht. Ich schaffe es nicht das Handy rechtzeitig aufzuladen, oder es liegt gerade nicht griffbereit, oder, oder. Deswegen hab ich es auch so gut wie nie dabei. Markus bekommt jedes mal die Krise wenn ich unterwegs bin und er mich stundenlang nicht erreichen kann. Ich finde es umso schöner. Ja Schatz, ich liebe Dich auch :-)
Und was macht eigentlich unser Tanzkurs? Ja, er hat eine überraschende Wendung bekommen. Markus, der nicht gerade zu den begnadeten Tänzern gehörte, macht sich erstaunlich gut. Ja, ich glaube es macht ihm sogar sichtlich Spaß. So war es gestern seine Idee, sich sofort für den Fortgeschrittenenkurs der nächste Woche beginnt, anzumelden. Und ich liebe es auch. Jede Woche eine Stunde zu zweit. Die Kinder sind in dieser Zeit bei Uroma und Uropa untergebracht. Einfach perfekt!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

jetzt weiß ich was mir die letzten wochen ohne Internet gefehlt hat - Farbe... grins... wieder ein richtiges Happy-Layout..genial

Melanie hat gesagt…

Ich finde dein Layout auch total klasse!!! Und mit dem Handy geht es mir ganz ähnlich:-))
Wünsch euch ganz viel Spaß beim tanzen.
Lieben Gruß Melanie

Jessica hat gesagt…

Und weil ich Deine Layouts immer so schön finde schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei! ;-)

Dörte hat gesagt…

tolles LO ... bei mir ist das mit dem Handy zwar eher das Gegenteil aber was solls ...!
Zum Stempel Mekka (dein Kommentar auf meinem blog) ich bin bereits vorher dort ... ob am Stand weiß ich nicht, aber viele Scrapperinnen treffen sich um 12:00h an der Treppe - da sehen wir uns bestimmt ! Oder bei Andrea und dem SAZ Stand ;o)) Da will ich auch unbedingt vorbeischauen !!

Nette hat gesagt…

hey, das ist wieder ein so schönes LO, das sieht wirklich so schön frisch aus. Wie Steffka schon sagt: GENIAL!