Mittwoch, 1. Oktober 2008

Der Oktober ist da,


und somit ist auch die neue Challenge auf Teenas Tipps zu sehen. Das oben ist mein LO dazu. Ich finde den Sketch super abwechslungsreich. Macht doch auch mit. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Tja, sonst gibt es nicht viel neues. Nachdem ich die ganze letzte Woche krank war habe ich noch so einiges aufzuholen. Und meine Tasche muss ich auch noch packen. Schließlich geht es ja Freitag loooooos!
Also ich wünsche Euch noch einen schönen (wenn auch regnerischen) Tag.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz besondere Kombination der Farben. Aber mir gefällts! Natürlich!! :-))
Und Deine Kleine ist so eine Hübsche!!

steffka hat gesagt…

Ach ich liebe es... die Farben hier sind auch genial... anders wie sonst aber soooooooo schön...