Mittwoch, 22. Oktober 2008

Mir war nach

Veränderungen. Und so habe ich den halben Abend an meinem Blog gebastelt. Mir gefällt es ganz gut. Vielleicht kann mir noch jemand verraten wie ich den Header genau passend in das Feld bekomme?
Dafür gibt es jetzt noch etwas auf die Ohren. Fire and Rain ist im Moment mein absoluter Favorit. Auch wenn es ein alter Schinken ist. Hört es Euch einfach mal an. Ich habe mir gerade die Noten besorgt und spiele jetzt lieber Gitarre anstatt zu bloggen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ups, ganz anders hier. :-) Aber mir gefällt's. Entspricht sogar mehr der Nina, die ich in Hessen gesehen hab. *schmunzel* Und ich liebe Schrammelgitarre ...

Petra hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaa..........renoviert, wie schön! Mir gefällt es auch super gut! Ich freu mich schon wie Bolle auf November!!!!!!!

Drück dich
Petra

steffka hat gesagt…

ich finds auch genial mit der süßen eule.. du wenn du bei Blogspot auf "anpassen" gehst, dann "html" bearbeiten - da gibt es sowas wie "header Wrapper" und unter "width" kannst du die Breite anpassen...zumindest hats bei mir so geklappt

steffka hat gesagt…

ganz vergessen...grins
ich freu mich auch tierisch..ich mein irgendwie hat man das gefühl das man alle irgendwie schon kennt - aber live??? kreisch ich hoff es ist bald Mai

Nat hat gesagt…

Was für ein grandioser Header- toll!!!!