Montag, 27. Oktober 2008

Sie ist da,,,


meine neue Tasche. Ist die nicht schön? Und größer als ich gedacht habe ist sie auch. Dann kann der nächste Crop ja kommen.
Dieses LO ist genau so geworden wie ich es wollte. Das ist ja nicht immer so. Manchmal versebstständigt sich das ganze, und am Schluss ist es zwar schön, aber eben anders als ursprünglich gewollt. Jonnas große Leidenschaft ist immer wieder im Herbst das Sammeln von Kastanien und Eicheln. Im Garten des Kindergartens stehen 3 riesige alte Kastanienbäume. Meistens hat sie Mittags die gaze Buttertasche voll. Auch Leon hat schon fleissig gesammelt und mit seinem Freund die Kastanien zum Dorfbauern gebracht. Dieser hat ein Wildgehege und bezahlt pro Kilo Kastanien
30 Cent. Er freut sich über jedes Kilo Futter mehr für seine Tiere. Und Leon hat etwas sein Taschengeld aufgebessert :-)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig gut aus und das LO ist auch traumhaft! Einen Bauern, der für Kastanien Geld bezahlt? Gute Güte, dann würde ich hier ja gar keine Ruhe mehr haben! Wir haben 3 Aldi-Tüten voll mit Kastanien in den Kindergarten geschleppt....

Kerstin hat gesagt…

Schöne Kindheitserinnerungen kommen da auf - diese glänzenden Kastanienschätze, Bucheckergeknabber und der Zank darum, wer denn die größte Eichelmütze gefunden hat. *gg Herrliches LO!

steffka hat gesagt…

hach und wieder diese tollen Farben.
seufz schön das macht den grauen Tag heute gleich fröhlicher.... die Blümschen sind ja toll

Jessica hat gesagt…

Hach, endlich wieder ein Layout von Dir!! Da möchte ich am liebsten sofort meine Kastanienfotos von letztem Jahr rausssuchen. :-))
LG, Jessica

Petra hat gesagt…

Ein traumhaftes Layout und eine traumhafte Tasche!
Da kann ja der nächste Crop kommen, was???

LG
Petra

scraptime-anja hat gesagt…

Die Tasche sieht echt toll aus und Dein Layout ist absolut super! Wir haben noch Holzstöckchen und Steine als Schätze anzubieten...

Maj-Britt / hat gesagt…

*schwärm* ... Dein LO ist einfach traumhaft schön ... Du kannst Farben kombinieren ... wunderbar ... und die Tasche ist ja wohl auch genial ... ich freue mich Dich und die Tasche im Mai zu sehen ;-)))

socialbutterfly hat gesagt…

wow, wirklich eine tolle tasche!! und dein layout erst!! oberklasse!! :))

Sina hat gesagt…

Oh ja, da ist ja das Gegenstück zu meiner Tasche, wunderschön. Ich konnte mich garnicht zwischen den beiden Design´s entscheiden und habe meinen Sohn entscheiden lassen. Ich habe mich schon super mit meiner angefreundet und hoffe, dass es dir genau so geht.

Dein Layouts sind übrigens allesamt wunderbar.

LG
Sina

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast ja wunderschöne Sachen gemacht!!!
Woher hast Du die Tasche, darf ich das fragen???
LG Annett