Dienstag, 11. November 2008


Ich habe mich mal an einem Hänger versucht. Beim PB Forumstreffen hat jeder diese kleinen Rahmen von MM bekommen. Sie eignen sich hervorragend dazu. Und das schöne Papier wollte ich nicht erst in meine Restekiste verschwinden lassen.
Bei uns schüttet es schon seit gestern wie aus Eimern. Und wir haben doch heute mit dem Kindergarten Martinszug. Jonna freut sich schon seit Wochen wie wild darauf. Sie hat heute Morgen schon versucht den Regen weg zu hexen. Ohne Erfolg. Na ja, wir werden sehen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich dreh diese Rahmen auch dreimal wöchentlich um meine Finger - und hatte noch keine zündende Idee. Gefällt mir aber prima, wie Du ihn beschriftet hast! Wenigstens schon mal eine Anregung. :-) Und gegen den Regen drück ich Euch die Daumen!

Jessica hat gesagt…

Ich hoffe es hat noch geklappt mit Eurem Martinsumzug und er ist nicht ins Wasser gefallen!
Dein Hänger gefällt mir übrigens prima! :-)

Maj-Britt / hat gesagt…

Der Hänger ist ja klasse ... dabei fällt mir ein, dass ich ja auch noch die Rahmen habe. ... und sit Jonna nass geworden, oder hat das hexen doch noch gewirkt? *g*
Wie hast Du den Ramen denn beschriftet????

Dörte hat gesagt…

Na dass ist doch mal eine richtig tolle Verwendung der Rahmen ... ich muß erstmal suchen, wo sie in meinem Chaos gelandet sind ;o)) ... sag mal ... ich hab festgestellt, dass du garnicht auf der PB Adressliste draufstehst ... könntest du mir deine Adresse evtl. per Mail zukommen lassen ? dkessling@web.de ... DANKE

*Fienchen* hat gesagt…

Toller Hänger ! Eine super schöne Idee.

Und Dörte hat mich grad daran erinnert die Lite noch mal rumzuschicken *danke* ;o)