Donnerstag, 6. November 2008

Scrapping the music

Und hier kommt mein LO zur ersten Challenge. Der Song ist super *schwärm* und das LO ging wie von selbst.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh......wie schön!
Ich schaffe es diese Woche nicht mehr meinen Beitrag für stm zu leisten, aber ich hoffe ab Montag kann ich meine Ideen umsetzen!
Dein Layout ist einfach ....wow....
Hast du dich schon mit Cynthia in Verbindung gesetzt?

LG
Petra

Kerstin hat gesagt…

Also ich find dieses Layout einfach herrlich! Die knalligen Farben mit den Goldschnörkeln zu kombinieren is echt innovativ. *g Und ich find das Foto sooooo schön.

Jessica hat gesagt…

Ich finde auch Deine Kiddies mal wieder zu süß! Besonders Deine Tochter hats mir ja angetan! Und Dein Layout mag ich auch. :-)) Mmmhh ... mit dem Glimmer!!!

socialbutterfly hat gesagt…

super, super, super!! es gefällt mir ausgesprochen gut!! :))

*Fienchen* hat gesagt…

Wuahhh ist das klasse !
Wie süß die beiden schauen. Und wieder so herrlich Farbenfroh !

steffka hat gesagt…

oh wow das ist einfach wieder traumhaft - die Farben sind so richtig LEBEN...genial...ich mags wie du deine bilder immer einfärbst...