Samstag, 1. November 2008

Teenas Tipps


Hier kommt also mein LO zur aktuellen Challenge von Tina. Ich war (und bin) begeistert von dem Sketch. Es hat total viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag Abend.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wo fang ich an ? Dein neues Seiten Layout gefällt mir - dein neues Bild gefällt mir noch besser - deine neue Tote (ist es eine ?) gefällt um so vieles besser *lol* - aber dein LO - das gefällt mir am besten ! Dein Sohnemann erinnert mich an meinen ;o)

Kerstin hat gesagt…

hach Bengels, wie schön! Ich wollt ja eigentlich auch einen ... :-) Und ja, Du hast 100 Punkte! ;-)

Jessica hat gesagt…

Der Effekt mit der Bubble-Folie gefällt mir immer wieder gut!
LG, Jessica

Maj-Britt / hat gesagt…

Genial ... Deine Farb-Kombinationen ... ich finde das so klasse. Ich bin auch dabei den Sketch zu verscappen ;-)

Ich hatte übrigens auch 100 Punkte *grisnzukerstin*