Montag, 24. November 2008

Women


Mir war mal nach einem richtigen Frauen LO Dazu habe ich die Lippen mit Distress Ink eingefärbt. Das ging echt super. Werd ich bestimmt öfter mal machen. Die Schrift auf meinem Gesicht ist ein Rubon von Creative Cafe.
Bei uns schneit es wie verrückt. Wenn es nicht ab Mittwoch schon wieder wärmer würde wäre das ja schon mal die ideale Schneegrundlage für den Winter *grummel* Dieses Matschwetter allerdings mag ich überhaupt nicht. Also wir werden jetzt mal eine Runde rodeln gehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Wintertag!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das Layout ist GRANDIOS!
Und deine Lippen mit Distress Ink einzufärben - klasse!

Toll,toll,toll......

LG
Petra

Jessica hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Layout von Dir! Freu! Viel Spaß beim Rodeln.

Kerstin hat gesagt…

Boah, was ein VAMP! *gg Herrlich, herrlich!

*Fienchen* hat gesagt…

hihi - das habe ich auch erst gedacht: Was für ein Vamp !
Sehr genial. Ich find so etwas super. Und das sieht stark aus mit dem Rubon und den roten Lippen.