Freitag, 5. Dezember 2008

Filz Mini










Markus war jetzt ein paar Tage auf der Messe und somit nicht zu Hause. Das war vielleicht ein komisches Gefühl. Leider haben meine zwei Mäuse genau zu dieser Zeit auch noch eine Magen Darm Grippe bekommen *uaaaahh* Ich wollte mal endlich wieder den ganzen Abend scrappen. Leider musste ich stattdessen die Schüsseln halten,
X-mal die Waschmaschiebne befüllen, Betten neu beziehen........... und und und. Dieses Mini habe ich dann aber doch noch geschafft. Das PP ist von Cosmo Cricket Hello Sunshine. Das Mini bekommt er dann morgen zum Nikolaustag.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Nina, dieses Mini ist ja einfach zauberhaft! So liebevoll und schön gestaltet! Ich habe ein paar mal die Bilder großgeklickt um auch ja jedes Detail sehen zu können. Ich will MEHR Minis von dir sehen!!!!!!!!


Bis morgen *hust* ;o)))
Pedi

Maj-Britt / hat gesagt…

Boah ist das schön. *staun* ... und, was hat Dein Mann gesagt??? So eine schöne Liebeserklärung. Wer hat denn die wunderschönen Foto´s gemacht? *fragneugierig*

steffka hat gesagt…

was ein tolles Geschenk... hach das ist doch echt süß...und wenn dein menne dann mal wieder ne weile weg ist hat er gleich was zum erinnern..
super süß... ich hoff die Mäuse sind wieder fit - und vorallem du hast dich nicht angesteckt?!

Jessica hat gesagt…

Dein Album gefällt mir so klasse. Dein Mann hat sich sicherlich riesig gefreut, gell?!

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das schön geworden !!

Ich hoffe mal, ihr seid in der Zwischenzeit wieder genehsen !

Hab 1000 Dank für deine super schöne W-Karte. Ich habe mich soo gefreut !
Leider muss ich dir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Bei mir hat der Jahreskartenendspurt nicht geklappt :o(
Ganz liebe Grüße
Petra