Montag, 1. Dezember 2008

Teenas Tipps


Und schwupps ist der November schon wieder vorbei. Es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu. Für die meisten steht jetzt eine stressige Zeit bevor obwohl es doch eigentlich anders sein sollte. Ich möchte dieses Jahr versuchen den Stress so gering wie möglich zu halten. Und mehr scrappen möchte ich auch wieder. In den letzten Wochen ging es bei uns hoch her. Da fehlte einfach die Zeit und das Mojo sowieso.
Vielleicht gefällt Euch ja der Sketch von Tina und ihr macht bei der aktuellen Challenge mit. Also los........

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Phasen kenn ich vielfältige! Und Du machst mir Mut. :-) Gutes Gelingen beim Stressvermeidungsprogramm. Ich kann mir kaum was gemütlicheres vorstellen, als eine wirklich entspannte Vorweihnachtszeit.

steffka hat gesagt…

grins so phasen hat doch jeder... kenn ich auch grad... ich finds wieder richtig genial....

Jessica hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ganz schöne und stressfreie Adventszeit Nina!