Mittwoch, 25. Februar 2009

Ein leises Hallooooooooo

an alle meine Mitleser. Ich habe ja glatt schon ein schlechtes Gewissen. Da habe ich doch im Dezember das letzte Mal gebloggt. Kaum zu glauben. Ich hab Euch richtig vermisst. Das ist schon komisch wie sehr man sich an Euch gewöhnt hat.
Leider war der Umbau unserer Küche doch sehr langwierig. Aber es ist so gut wie geschafft. Und es ist wunderbar so viel Stauraum zu haben.



An scrappen war in dieser Zeit leider überhaupt nicht zu denken. Dafür habe ich jetzt schon etwas geschafft. Vorallem die CJ´s für Tina (mein Lieblingsspruch) und Nina (Sounds of my life) sind fertig. Ich hoffe sie gefallen Euch. Es hat Spaß gemacht diese tollen Büchlein zu bearbeiten. Am liebsten wüde ich sie glatt behalten. Und ich freue mich Nina, dass Du ab jetzt bei unserem Team bei Teenas Tipps dabei bist! Du machst wirklich goßartige Sachen. Hier kommen meine Einträge:



Jetzt kommen noch ein paar Lo´s die ich geschafft habe.


Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Ich flüster mal ein leises "Huhu" zurück ;-)

Schön wieder etwas von Dir zusehen ... und die Küche ist ja ein Traum. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Deine LO´s habe ich ja schon im Forum bewundert - zauberhaft genial - einzigartig ...

... und Nina, Fury mit "Time to Wonder" ist auch einer meiner Lieblingssongs ... geile Musik !!! Ich habe sie in Schleswig mal in kleiner Runde "live" gesehen *schmelz*

Toujours-Moi hat gesagt…

Wahnsinn, deine Küche. Da drück ich mir jetzt noch eine Weile die Nase dran platt und gönn sie Dir von ganzem Herzen.

Danke für den schönen Eintrag in meinem CJ. Ich habe jetzt das Lied im Ohr und es wird mich sicherlich den Tag über begleiten.

Und danke für das Kompliment *rotwerd* Ich freu mich auch sooo sehr, dass ich nun dabeisein darf.

Kerstin hat gesagt…

Na die Küche is doch ein Traum! Steckt sicher 'ne Heidenarbeit drin.
Ich bin sehr begeistert von Deinen Scrapsachen - alles wunderbare Ideen, supersüße Fotos und herrliche Farben. Ganz viele von den verwendeten Papieren hatte ich zumindest schon mal in irgendeinen Warenkorb. *gg Und die BamPops - lieb ich eh heiß und innig.

scraptime-anja hat gesagt…

Oh was für eine geile Küche! Ich liebe die grünen Wände!

Deine Layouts sind ja auch alle so genial!

Jessica hat gesagt…

Deine Küche ist ja wirklich ein Traum geworden. Aber ich kann mir auch gut vorstellen wieviel Arbeit darin steckt.
Auf jeden Fall ist es schön, dass wir nach so langer Zeit wieder Deine tollen Werke bewundern können.

Katta hat gesagt…

Sie ist wieder da :-) !
So eine schöne Küche! Und sooooviel Arbeitsfläche! Die kann man nicht genug haben.
Aber wo sieht Anja grüne Wände? Bei mir auf dem Bildschirm sehen sie Zitronengelb aus. Bin ich jetzt Farbenblind?

Maren hat gesagt…

Eine Kochinsel! Du hast eine Kochinsel! Mein NEID ist Dir gewiss. Was für eine schöne Küche! Und Deine Layouts sind allesamt einfach nur klasse!

Sina hat gesagt…

Eine tolle Küche habt ihr da, soo ein schöner Raume und so genial aufgeteilt.

Dein Einträge und dein Lo´s sind wunderschön, ich habe die Inspiration durch dich vermisst.

LG
Sina

Teena hat gesagt…

Da bist ja wieder!! :)
Schöne Küche habt ihr, ich liebe diese Inseln! :)
Und die LOs sind auch wieder erste Sahne, ich freue mich, dass eins davon für mich ist! *hihi*

Petra hat gesagt…

Ohhhhh und Ahhhhh.......Eure Küche ist ja nicht wiederzuerkennen.....Toll...toll....toll! Und deine Layouts sind ja mal wieder der Oberknaller! Die habe ich echt vermißt! Na, dann klappt es ja demnächst mal wieder mit nem Treffen, oder?

Bis dann
Petra

Teena hat gesagt…

Ich schon wieder: Guck mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich!!! :)

Nadine hat gesagt…

WOW, was für eine schöne Küche! Die sieht echt klasse aus!

Dickes Lob auch an all die dadrunter geposteten Werke!