Montag, 30. März 2009

Endlich mal wieder

scrappen. Irgendwie kommt das zur Zeit viel zu kurz. Aber ich habe mir die neuen Serien von American Crafts gegönnt. Und ich liebe sie jetzt schon. Ich bin sehr froh dieses PP bestellt zu haben denn auf der Creativa habe ich nicht ein einziges Papierchen gekauft. Viele hatten nur wenig PP oder alte Serien dabei. Und mein Lieblingsholländer, bei dem ich letztes Jahr(wie viele von Euch auch :-) diese kleinen Alpha-Stempelchen gekauft habe, war überhaupt nicht da. Im Grunde hat sich der Besuch nicht wirklich für mich gelohnt. Ausser 2x Thickers, Rub-Ons und einer der magnetischen Schneidematte von BG habe ich nichts gekauft. Mein Geldbeutel hat sich allerdings sehr darüber gefreut. Na ja, aber der Tag mit Petra und Tanja war trotzdem schön. Wir sind nach der Creativa noch zum Mongolen gegangen und haben uns leckere Sachen brutscheln lassen. Die Auswahl war einfach fantastisch.
Dann habe ich gerade gesehen das ich von Tina und Katta einen Award bekommen habe. Ihr seid echt süß *knutsch* Ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt muss ich mal schauen wen ich damit beglücken kann. Ich habe ihn schon auf so manchen Blogs gesehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart.

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Also ich bin wirklich ein Fan von Deinen wunderschönen und farbenfrohen Layouts Nina!!
LG, Jessica

cathi hat gesagt…

Ich mag die beiden Layouts von Dir.Schade das Du auf der Creativa nicht so fündig geworden bist, aber die Onlineshops heutzutage sind schon recht gut sortiert.

Kerstin hat gesagt…

Herrlich frisch Deine Layouts! Ich mag AC-Papiere auch immer gern, die springen einen regelrecht an. :-)

Teena hat gesagt…

Ahhh schön! Ich wusste gar nicht, dass AC so schöne PPs hat... :)

steffka hat gesagt…

hach diese Farben wieder... meine eiskalten Finger sind vor lauter Frühling auf deinen Layouts gleich ganz warm geworden....ich liebe sie einfach

Nadine hat gesagt…

Die LO's sind klasse! Vor allem das untere!

*Fienchen* hat gesagt…

Das zweite hat es mir besonders angetan - tolle Anordnung der Fotos und überhaupt.
Ach du machst so schöne Sachen, hoffentlich hast du bald mal wieder etwas mehr Zeit dazu !

Anne hat gesagt…

Tolle Layouts :))) und ein super schönes Papier :)
Lieben Gruß
Anne

Nette hat gesagt…

Ich mag deine Layouts, sie sehen alle samt klasse aus! Nun geh ich gleich mal nach den neuen Serien, von denen du geschrieben hast, suchen =)

VlG