Sonntag, 15. März 2009

Monochrom scrappen


das ist die aktuelle Challenge von Teenas Tipps. Und ich muss sagen das es mir doch richtig gut gefällt. Und mal ganz in rosa. Das ist ja in letzter Zeit nicht so meine Farbe wenn es um das scrappen geht. Aber es kann ja nicht alles in grün sein, oder?
Bei uns regnet es seit Stunden und ich bekomme gerade den Koller. Ich will Sonne, Frühlingsluft und Ferien *basta*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.........

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Monochrom steht Dir gut ... ein Traum in rosa ... zu einer süssen Maus ... ein wunderschönes LO ;-)

Kerstin hat gesagt…

Seit Monaten will ich mal was in monochrom machen. Wieder ein Grund mehr - das is super geworden. Und so richtig nach rosa sieht es irgendwie gar nich aus in seiner Schlichtheit. Sehr geschmackvoll.
Was den Regen betrifft - tröste Dich damit, dass es immerhin eher hell und später dunkel wird, es geht aufwärts, Kopf hoch! ;-)

Jessica hat gesagt…

Pretty in pink! Absolut!! :-)

Teena hat gesagt…

Super schön, habe ich dir ja schon gesagt! :)

Und ich habe was für dich auf meinem Blog! :)

Katta hat gesagt…

Ich hab da was für Dich auf meinem Blog :o)

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist sooooo klasse ! Das ganze rosa *hach* - aber nicht kitchig, sondern richtig schön !