Sonntag, 1. März 2009

Was? Es ist schon März...

Unglaublich aber wahr. Die Zeit rast wie im Flug. Ich kann den Frühling schon anklopfen hören. Heute Nacht war es richtig mild draußen. Ich und Markus waren auf einer schönen Feier mit vielen Nachbarn und Freunden. Da haben wir beschlossen das Auto stehen zu lassen und zurück zu laufen. Es war richtig schön (mal ganz abgesehen davon, dass die frische Luft nach diesem verqualmten Raum meiner Lunge äußerst gut getan hat).
Also ich werde jetzt mal meinen Kuchen in den Ofen geben, denn für heute Nachmittag hat sich Besuch angekündigt :-)
Und denkt an die Challenge für Teenas Tipps. Es gibt wieder einen super Preis zu gewinnen. Mein Layout zum aktuellen Sketch seht ihr hier......

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wieder mal umwerfend geworden! Der Sketch ist wirklich klasse und deine Umsetzung.......*muah*!!!!
Ich freue mich auch total auf den Frühling, nur leider klopft er bei uns noch nicht so wirklich an......Dabei sollte es doch heute so schön werden :o(
Naja, es gibt wahrlich schlimmeres. Bis bald
Liege Grüße
Petra

Jessica hat gesagt…

Du hast Den Sketch mal wieder sooo toll umgesetzt!!

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ein sooooo schönes LO !!!

Ich hoffe, wir sehen und hören jetzt wieder öfter was von dir !
*drück dich*.

Liebe Grüße
Petra