Mittwoch, 29. April 2009

Etwas zu früh.....

ist es eigentlich für die Challenge von Teenas Tipps. Ja ich weiß, ich habe mich nicht im Kalender vertan. Doch wie viele von Euch wissen ist am Freitag bereits das Paperbrauttreffen in Bad Hersfeld. Und da ich bis dahin noch soooo viel zu erledigen habe, kommt ihr schon mal in den Genuss mein LO vorab zu sehen. Hat doch auch was, oder? Bei dem LO habe ich das geniale PP und meine geliebten Thickers von American Crafts verwendet. Diese Moosgummithickers sind einfach super. Ich bestelle sie jetzt neuerdings immer in weiß. So lassen sie sich super mit den Stempelkissen einfärben.

Schaut doch mal auf Teenas Tipps vorbei. Dort sind ab Freitag auch die genialen Werke meiner Kolleginnen zu sehen.
Dieses Mal hat Tina wieder einen tollen Sketch vorbereitet. Und der Gewinn ist wie immer aller erste Sahne.

Tja, und für das PBT bin ich langsam bereit. Die Tasche ist (zumindest in Gedanken)schon gepackt, und der Kühlschrank für meine 3 ist gut gefüllt. Ach wie schön. Ich freue mich schon sehr auf das lange Wochenende mit so vielen verrückten Hühnern. Ich drück Euch alle schon mal vorab.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, und bis Freitag!

 
Posted by Picasa

Kommentare:

steffka hat gesagt…

ich kuck noch nicht - ich kuck noch nicht - mist jetzt hab ich doch gekuckt...deine Version des Sketch ist sooooooo schön und ganz anders wie meine...
hach ich freu mich aufs Wochenende...jubel ich freu mich dich dort zu sehen....hibbel hibbel
(meine Tasche ist noch nicht mal im Gedanken gepackt...kreisch)

Kerstin hat gesagt…

Hach, diese Bonbonfarben auf dem dunklen CS sehen super aus. Sieht man selten, diese Kombination - gefällt mir sehr gut. Und ich hab auch so einen Suppenkasper zuhause. *g Heh, wir sehen uns! :-)