Dienstag, 26. Mai 2009

Endlich

mal wieder richtig online. Unser Computer möchte zur Zeit nicht so wie ich das gerne will. Nun gut, zur Zeit schein er mir wohlgessonnen zu sein. Also schnell bloggen :-)
Ich muss noch das LO für Teenas Tipps nachreichen. Stempel auf meinem LO zu verwenden fällt mir ja nicht wirklich schwer. Ich liebe Stempel einfach über alles. Und ist dieses kleine Püppi nicht süß? Dabei fällt mir wieder ein das ich doch diese schöööööönen Sassafrass Lass Bordürenstempel auf dem Paperbrauttreffen gesehen habe........

Dann habe ich hier noch ein LO von meinem Mann. Dieser Spruch ist bei uns schon seit 13 Jahren aktuell. Sogar die Kinder benutzen ihn schon wenn sie mit Papa telefonieren *gg*
So, ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen genießen. Es soll doch schon bald mit den Unwettern losgehen.
Bis später................

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Mensch Nina, was für tolle Layouts.
Die gefallen mir beide richtig gut!

Petra hat gesagt…

Sie lebt!!!!!! ;o) Hatte dich doch schon so vermißt. Die beiden Layouts sind mal wieder.........zum niederknien!!!!!
Wann sehen wir uns wieder? Meld dich mal!
Ganz liebe Grüße
Petra

Petra hat gesagt…

Schnucki, schau mal im PB-Forum nach deinen PN´s ;o)

scraptime-anja hat gesagt…

Nina, Deine Layouts sind so wunderbar!

Jessica hat gesagt…

Ein Traum, ein Traum!!! :-)))))
LG, Jessica

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich bin schwerst begeistert von der farbpracht und von Eurem geflügelten Wort auch. Wunderbar!

Maj-Britt / hat gesagt…

Hacxh Nina, die sind ja beide zu und zu schön ... ich hatte Dich ja schon ein wenig vermisst ;-)