Mittwoch, 3. Juni 2009

Das erste mal

richtigen Reitunterricht zu haben war für Jonna schon etwas besonderes. Das muss natürlich in einem schönen Mini festgehalten werden. Der Rohling war von der lieben Cynthia im Adventswichteln (genau mein Geschmack :-).
Ich habe sogar meine Sassafrass Lass Chipboards benutzt. Und ich liebe sie!
Genau wie die knalligen SSL PP beim Layout. Sind die Farben nicht der Hammer? Und die Rehchen? Ach ich höre jetzt lieber auf zu schwärmen sonst sitze ich noch morgen hier!

 

 

 
Posted by Picasa

 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wahnsinn, Nina! Das Mini ist wirklich wunderwunderschön. Das Layout natürlich auch ;o)
Und du kannst stolz auf dich sein - du hast SIE benutzt und nicht nur gestreichelt *gg*......

LG
Petra

Venna hat gesagt…

Dein Layout hab ich ja schon im Forum bewundert und das Mini ist genauso toll geworden! Ich mag deine Sachen echt gerne ... und das kleine Rehchen liebe ich auch :-)!
Liebe Grüße, Svenja

scraptime-anja hat gesagt…

Was für ein tolles Mini! Wie alt ist Deine Tochter? Pferde sind ja auch für meine Kinder das allergrößte!

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh, das ist aber ein würdiges Plätzchen für das toll erste Mal. Sehr schön geworden!

ninasays hat gesagt…

total schön! hab deinen blog grad entdeckt, bin begeistert von deinen kreationen! sehr clean und süß :) lg aus heidelberg - Nina