Montag, 1. Juni 2009

Erinnerung?


Tja, wohle eher nicht. Die Bilder auf dem Layout für Teenas Tipps sind schlappe 28 Jahre alt. Oh je, das erinnert mich schwer daran, dass ich in nur 26 Tagen 30 Jahre alt werde....... Nein, kein weiteres Kommentar. Ich werde es schlicht und ergreifend verdrängen. Geburtstag? Was ist das eigentlich? Nie gehört! Jawohl!!!
Also weiter mit dem LO zu Teenas Tipps. Es ist mal wieder ein großartiger Sketch. Also ran ans PP und los gehts :-)
Am Samstag war ich mal wieder bei Pedi. Es hat sooo viel Spaß gemacht, meine Liebe. Und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe bei dem Mini. Ich bin schwer begeistert und freue mich schon wieder auf das nächste Treffen!
Heute habe ich noch ein kleines Mini von Jonnas erster Reitstunde gemacht. Und ich habe mich an meine Sassafrass Lass Chipboards getraut. Unglaublich. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich werde es demnächst mal zeigen.
Also, macht Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Liebes!
Jaha es war so schön. Und dein Layout ist sooo genial. Dieses PP ist so klasse und passt total zu dir.
Freu mich auf unser nächstes Treffen.

LG
Petra

Dorrit hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, super umgesetzt!
Das PP sehr mutig, aber umso passender :D

Toujours-Moi hat gesagt…

Das ist so zauberhaft! Ich liebe die Punkte!! Und einfach alles. Ach...die 30...nicht so ernst nehmen, das ist doch nur eine Zahl :)

Maj-Britt / hat gesagt…

Jaaaa, ein richtiges Nina-LO ... wunderschön :-)))

... und die 30 ist doch ein klasse Alter ... ich bin letztes Jahr 40 geworden und habe es auch überlebt *kicher* ... nee, mal im Ernst ... 30 ist ein tolles Alter ... lass´Dir das von der alten Frau mal gesagt sein *lach*

... auf Dein Sassafras-Mini freu ich mich ja jetzt schon :-)

Nette hat gesagt…

Das Papier ist schon ein Hingucker für sich, aber auch das, was Du damit gemacht hast, sieht sehr bezaubernd aus. Super schön!

Katta hat gesagt…

Ach was war es mit 30 noch schön ;-)
Ich werde im August 40 :-(

Das Layout finde ich wieder wundervoll!

scraptime-anja hat gesagt…

hihi, Du bist ja süß! Glaub mir, die 30 tut gar nicht weh.
Dein Layout ist wieder total genial. Typisch Du halt!

steffka hat gesagt…

hach ist das niedlich...
Mach dir nichts aus der 30...grins... ist auch nur einen Tag älter wie gestern...

Jessica hat gesagt…

Ich hatte ganz schöne Probleme als ich 30 geworden bin! Aber zum Glück hat das nicht allzu lang gedauert. :-))
Dein Layout ist wieder ne Wucht!!!

LG, Jessica