Dienstag, 23. Juni 2009

Ich habe......

wieder was gescrappt. Bei lauter Musik. Wie schöööön und entspannend. Manchmal fluppt es einfach. Unter anderem habe ich endlich mal ein Mini geschafft wo die ganzen Sprüche von Leon und Jonna hinein geschrieben werden können. Meine lose Zettelsammlung war nur noch ein Durcheinander. Und die wunderbaren Bilder vom PBT sind verscrappt. Ich drüch Euch nochmal, Mädels. Ich war in Gedanken wieder bei Euch!

Das Wetter scheint ja endlich besser zu werden. In 8 Tagen beginnen bei uns schon die Sommerferien *freu* Etwas länger schlafen, wie herrlich. Ich glaube ich werde niemals ein zufriedener Frühaufsteher sein.




Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Huhuu Nina,
wunderschön Deine Layouts!! Am allerbesten gefällt mir diesmal das erste mit der Kutschfahrt. Dreh ruhig die Musik noch ein bischen lauter ... :-))
LG, Jessica

Petra hat gesagt…

Uaaaahhhhhhhhhhhhhh....... sind die wieder genial geworden! Ich kann mich nicht satt sehen!!!!!

WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITER!!!!!

LG
Petra
(wann treffen wir uns mal wieder?)

Nette hat gesagt…

wow die sehen ausnahmslos voll toll aus!!! was fürn lied war denn das???
=)

steffka hat gesagt…

hach ich liebe nummer 1... das ist soooooooooo schön... und die anderen auch wieder....ich muss gleich nochmal kucken