Montag, 15. Juni 2009

Rosa oder Pink


lautet die neue Challenge zum 15.06. auf Teenas Tipps. Also ran an die schönen rosa Sachen und los geht es.
Der Gewinn ist suuuuper *schwärm* Und ich freue mich besonders über die Gastdesignerin :-)
Bei meinem LO sind endlich die tollen Sasafrass Lass Bordüren Stempel zum Einsatz gekommen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich sie auf dem Paperbraut Treffen ausprobiert habe..................

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

So schön ist Dein Layout geworden!! Ich mags so gerne wenn Du Fotos von Deiner süßen Tochter verscrappst.
Ich drück Dich zurück! Danke für die netten Worte. :-)
LG, Jessica

Maren hat gesagt…

Ich sehe sie ich sehe sie....und das LO ist zauberhaft. ich bewundere Deinen Stil wirklich sehr.

Venna hat gesagt…

Deine Süße ist aber wirklich schon eine Schönheit!! Und das Layout auch wunderschön, wie immer bei dir :-)!!
Liebe Grüße, Svenja

Teena hat gesagt…

Deine Kleine ist soooo süß!

Toujours-Moi hat gesagt…

Es ist einfach so unverkennbar Du und ich finde das so fabelhaft, dass Du das so minimalistisch kannst. Das bewunder ich sehr!