Mittwoch, 22. Juli 2009

Unglaublich


Heute hättest Du Geburtstag gehabt.
Noch vor ein paar Wochen hat keiner von uns gewusst was in Dir schlummert. So böse und unberechenbar. Mit der Gewissheit unbesiegbar zu sein, hat es still ausgeharrt, und auf seine Chance gewartet. Es hat Dich einfach überrumpelt, Dich mitten aus dem Leben gerissen.
Du warst so stark. Hast nicht mal vor mir geweint......
Mama, ich werde Dich immer vermissen!

Kommentare:

Venna hat gesagt…

Oh Nina, fühl dich ganz fest gedrückt! Ich weiß nur zu gut was du durchmachst und leider kann ich jetzt nichts sagen was dich tröstet! Also werde ich einfach an dich denken!

Maj-Britt hat gesagt…

Oh Nina, erstmal möchte ich Dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen, Ja, der Tod der Mutter muss unglaublich, unfassbar und unbegreiflich sein.
Ich weiss nicht, wie ich tröstende Worte finden kann. Aber ich schliesse mich Svenja´s Worten an: Ich denk´ an Dich, Du Liebe und drück Dich in Gedanken ganz ganz fest !!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Deine Maj-Britt

Petra hat gesagt…

Meine liebe Nina!
Ich denke an dich und nehme dich mal ganz fest in den Arm. Das Leben ist oft nicht zu verstehen und es bleibt einem nur noch die Frage nach dem Warum......

Dein Layout hat mich total berührt..........und den Text den du dazu geschrieben hast, hat mich zu Tränen gerührt.......

Bis Samstag - ich freue mich auf dich!

Pedi

Teena hat gesagt…

Oh nina, ich habe immer an dich gedacht und auf das Beste gehofft!
Jetzt drücke ich dich und schicke dir eine Portion Hoffnung und Liebe!

Sandra hat gesagt…

nina: ich möchte dir mein aufrichtiges beileid aussprechen. ich schicke dir ganz viel kraft für die nächste zeit, die richtigen worte habe ich nicht.
liebe grüße
sandra

Maren hat gesagt…

Nina, es tut mir unendlich leid, das Du so einen schweren Verlust hattest. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, Du hast liebe Freunde in der Nähe, die Dir Trost spenden und Dich auffangen können.
Ich umarme Dich.
Maren

Sina hat gesagt…

Liebe Nina,
es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Zuversicht und ganz viele schöne Erinnerungen an deine Mama.

Sina

scraptime-anja hat gesagt…

Oh Mann Nina, ich finde keine Worte. Es tut mir so unendlich leid, ich hab Tränen in den Augen. In Gedanken bin ich bei Dir!

steffka hat gesagt…

da ich in solchen Situationen nie weiß was ich sagen soll möchte ich dich einfach nur mal "drücken"...

Scrapabilly hat gesagt…

Liebe Nina, es tut mir sooo leid! Auch ich denke wie die anderen Mädels ganz fest an Dich und schicke Dir Kraft.
Deine Sylvia

Eva hat gesagt…

Schluck...oh Nina...was für ein schönes berührendes LO...ich kann Dir gut nachfühlen...mein Dad musste auch zu früh ganz plötzlich gehen!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke ganz fest an Dich!

Jessica hat gesagt…

Oh Nina, ich bin total erschüttert und weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche Dir so unendlich viel Kraft und Zuversicht und Liebe um Dich herum. Ich umarme Dich!
LG, Jessica