Montag, 24. August 2009

*1996*


Mensch ist das schon lange her. Damals (ich red schon wie meine Omi :-) sind wir das erste mal zusammen nach Holland in den Urlaub gefahren. Frisch verliebt..... Es war einfach toll. Unvergesslich! Ich freue mich jedes mal wenn ich Fotos aus dieser Zeit finde! Und wenn ich das so sehe möchte ich sofort wieder ans Meer. Den Sand zwischen den Zehen spüren und die salzige Luft riechen. Und ja, ich würde auch nach 13 Jahren den gleichen Mann mitnehmen. Wenn das kein ein Komplimet ist!

Ich sehe gerade das ich schief fotografiert habe. Sorry!
Zur Zeit finde ich die Wölckchen sooo toll. Und die sind ratz fatz selbstgemacht.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Das gefällt mir super gut, tolle Farben, schöner Mann, klasse Anordnung!

Jessica hat gesagt…

Und hast Du auch ein Foto von Dir damals? :-) Das würd ich auch zu gern mal sehen. Die Wölkchen gefallen mir sehr gut!! Und Dein Layout erst.
LG, Jessica

Maren hat gesagt…

Zauberhaft! Alles - LO und Mann! Und ich würde auch gern ein Foto von Dir sehen!

Nette hat gesagt…

Wow das sieht so herrrrrrrlich frisch aus, tolles Layout!

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh, das ist wirklich ein ganz tolles Kompliment. Und ich finde die kleinen Wölkchen auch ganz bezaubernd!

Sarale hat gesagt…

Klasse Layout! Die Wölkchen sind aber auch wirklich süß!

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das herrlich !!! Ich liebe es auch in alten Bildern zu wühlen. Und ich finde es ein super schönes Kompliment, das du ihn wieder mitnehmen würdest ;o)