Donnerstag, 20. August 2009

Es ist mir




eindeutig zu warm heute. Viel zu schwül. Aber das regelt sich gerade von allein denn es tröpfelt schon.
Wir haben den ganzen Nachmittag an der Talsperre verbracht. Die Kinder lieben es dort zu schwimmen und mit dem Paddelboot zu fahren. Jetzt haben die Mäuse riesen Hunger. Also, ich muss jetzt den Kühlschrank plündern gehen :-) Haltet die Ohren steif!

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Bin gerade über deinen Blog gestolpert und mir gefällt wirklich, was du so zeigst ;)
Auch diese 3 Layouts sind total schön, besonders gut gefällt mir der Faxenmacher :)
Liebe Grüße, Miriam

steffka hat gesagt…

mir is auch zu warm - aber hier tröpfelt nix...seufz
hach diese Layouts... nr. 1 ist ja mein heimlicher Favorit...aber die anderen sind auch soo schön

Dorrit hat gesagt…

Wir haben hier auch Regen nötig...die Layouts sind mal wieder klasse, so schöne ungewöhnliche Formen und so farbenfroh!

Sina hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu sehen, der Faxenmacher ist wirklich klasse geworden. Der Titel ist wirklich süß.

Sina