Mittwoch, 21. Oktober 2009

Schon wieder vorbei....

ist der Sommer. Kaum zu glauben das ich jetzt schon vor 2 Wochen die Mützen und Schals sowie Handschuhe aus der Versenkung geholt habe. Zu schön war doch das Sommerwetter. Um nochmal in den Erinnerungen schwelgen zu können habe ich mal ein keines Sommer-Mini gemacht. Mit meinen Lieblingspapierchen von American Crafts. Das Journaling ist auf der letzten Seite "versteckt".
So, jetzt werde ich mich wieder vor den Kamin setzen. Ich habe kalte Füße.................*hilfe*

 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ist das klasse, liebe Nina! Wolltest du nicht auch noch Erdbeeren zeigen? *zwinker*...Ach und - würde es euch was ausmachen doch zu mir zu kommen? Wir telefonieren nochmal, ja? Freu mich schon

PEtra

Dorrit hat gesagt…

Schöne Erinnerung und so ein tolles Format!

Jessica hat gesagt…

Schönn dass wir wieder was von Dir sehen können Nina! :-)
LG, Jessica

cathi hat gesagt…

Oh ja Sommer, der scheint schon wieder lange vorbei zu sein. Ein ganz lecker Teilchen hast Du da gemacht!