Sonntag, 1. November 2009

Eine neue Challenge

hat heute wieder bei Teenas Tips gestartet. Den tollen Sketch dazu solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Und der Gewinn ist echt zu süß. Also schnell mitmachen. Unten seht ihr mein LO dazu.......
Ich leide derweil unter akutem Schlafmangel. Ich sage nur eines: Meine Nacht war nach 3,5 Stunden vorbei *örgs* Vielleicht liegt es an meinem Alter aber früher habe ich sowas besser verkraftet.


Ach ja, ich wollte Euch noch mein neues Schätzchen zeigen. Ich habe jetzt endlich ein richtiges Klavier. Und der Unterricht geht gut voran.
Ich lieeeeebbbe es. Es klingt so toll.............

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebes - dann musst du früher in die Heia gehen ;o))
Neeeeeeeeeeeeeee....................da müssen wir durch!

Bis dahin,
Pedi

scraptime-anja hat gesagt…

Wow - ein Klavir - ich freu mich für Dich! Ich hab jetzt meinen Gitarrenunterricht wieder selbst in die Hand genommen, mal schauen wie weit ich komme *g*