Montag, 2. November 2009

RAK Time

Es gibt etwas zu gewinnen. Einfach nur so. Es ist ein tolles Kit für ein Minialbum. Darin enthalten 7x PP (unter anderem mein geliebter Kraft Cardstock) 2 Bögen Rub-Ons ein Alpha und diverses Embellishment. Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach. Hinterlasst mir ein Kommentar und tragt Euch in meine Leser Liste ein. Dies gilt natürlich nur für die Blogbesitzer. Alle anderen brauchen das natürlich nicht :-) Am 15.11.09 wird meine kleine Glücksfee dann ein Los ziehen...
Viel Glück!

 
Posted by Picasa

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Erste!

Ich bin ja schon lange ein treuer, wenn auch stiller Leser bei dir ;)
Dein RAK sieht klasse aus!

Ich wünsch dir noch ne schöne Woche!

Jasmin

creativtante hat gesagt…

Hallo Nina! Dein RAK ist klasse und dein Klavier sieht richtig edel aus...wenn dir das Klavierspielen so leicht von der Hand geht wie deine tollen Layouts wirst du bestimmt bald ein Meister darin sein ;-)
LG Tanja

combimaus hat gesagt…

Hallo Nina

ich bin immer erstaunt wieviel blogger es gibt und wieviel tolle blog-seiten. bin ja auch erst dabei, unteranderem auch wegen dem scrappen dazu gekommen.
Dein RAK ist super toll.
LG und auch dir eine schöne Woche
Michaela

Brit hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich wollte dir sowieso schreiben, wie schön ich unser Treffen fand und dass ich mich so richtig auf den Januar freue! Britta

Claudia hat gesagt…

Ach Nina ein schöner RAK.
Ich trag mich gleich mal ein.
Viel Spaß mit dem Klavierspielen

Polly72 hat gesagt…

Huhu, gut dass ihr immer mal solche Actionen macht. Ich versuche immer noch alle Bloglinks der Paperbräute für meine Blogliste zu sammeln und irgendwie sind das sooooo viel und alle Blogs sind hyperinteressant.

Dorrit hat gesagt…

EInfach so? Das ist aber lieb :) Ich habe deinen Blog ja schon länger in meinem Feed-Reader, habe mich nun aber auch noch als Leser eingetragen. Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Kit!

Eva hat gesagt…

Hi Nina!
Ich guck auch immer gerne bei Dir rein. Allerdings über den GoogleReader und da geb ich seltener Kommentare ab!
Der RAK sieht toll aus...wär genau das Richige fürs PBT ;-)
Liebe Grüße,
Eva

Jessica hat gesagt…

Huhuu Nina,
schön wieder was von Dir zu sehen und tolle Layouts zu sehen. :-)
Ganz liebe Grüße
Jessica

Steffie hat gesagt…

Du machst tolle Sachen! Da lese ich doch gerne mit!
Und über einen Gewinn freut frau sich doch immer!

LG,
Steffie

Anja hat gesagt…

Ein RAK einfach so - das ist ja toll.
Viel Spaß mit deinem neuen Klavier...
Liebe Grüße, Anja

Maren hat gesagt…

Liebe Grüsse auch aus Berlin - aber für die Ziehung lasse mich ruhig aussen vor....

Anonym hat gesagt…

So dann probier ich es jetz nochmal :-)
Wie schon gesagt, ich komme auch ohne RAK gerne mal hier vorbei und bewundere deine Arbeiten. Der RAK sieht aber auch klasse aus :-b Schöne Woche noch,
Gruß scrapkat

shire hat gesagt…

ooooh, das ist aber toll!!
deinen blog kannte ich ja noch gar nicht..
liebe grüße,
Inga

Nicki hat gesagt…

Einfach nur so und dann so ein tollen RAK.Ich bin begeistert.
LG und eine tolle Woche wünscht
Nicki

Anonym hat gesagt…

Huhu

Ah heute kann man sich ja doch noch als anonymer einreihen...bei diesem RAK mache ich das auch liebend gerne...das ist ja ein Hammer!
Und da ich Deinen Blog noch nicht kannte, hab ich gestern erstmal ausgiebigst gestöbert und find ihn ganz toll!!!
Weiter so...ich komme jetzt regelmäßig vorbei!

Liebe Grüße
Manu (miss marple)

*Fienchen* hat gesagt…

Da ich ja zu dümmlich für den Fedreader bin, freue ich mich sehr, das ich dich jetzt beobachten kann - da entgeht mir wenigstens nichts mehr ;o)
Sehr schöner RAK, darum lass ich auch einen Kommentar hier und setzt mich nicht eifach nur auf deine Liste.
Ganz liebe Grüße
Petra

Venna hat gesagt…

Ich bin immer wieder sehr gerne bei dir, liebe Nina! Und einen schönen RAK hast du zusammen gestellt!
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Svenja

Anonym hat gesagt…

Ooh, du hast aber nen schönen Blog, hab ich gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Und einfach so nen Gewinn?! Du bist ja süß.
Viel Spaß weiterhin.
samsch/Sandra

Fluffel-Mama hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog und ein schöner RAK!
Ich geh mal bei Dir weiter lesen.

LG Julie

Elena hat gesagt…

Wow, das gefällt mir aber...
Wenn ich auf deinen Blog komme freue ich mich immer auf neue Impulse...
Da versuche ich doch auch mal mein Glück...
Alles Gute :) Lg, Elena

Miss Marple hat gesagt…

Ohhh, wei schön! Da hinterlasse ich doch wirklich gerne einen Kommetar! Ich bin über das DP Forum auf deinem Blog gestoßen...echt schön hier!
Und jetzt Daumen drücken.
Liebe Grüße - Irma

Verena hat gesagt…

Hallo Nina,
ich haben Deinen Blog gerade erst durch's DP-Forum gefunden.
Ich bin begeistert und zack hast Du eine Leserin mehr :-)

LG

Schultze Tanja hat gesagt…

ich schau auch gern hier vorbei ... dein Stil gefällt mir sehr gut ;)

eine schöne Zeit ;)

P.S. Dein RAK ist sehr geschmackvoll zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut ;)

Nette hat gesagt…

Oh das sieht ja verführerisch aus und in deiner Liste steh ich schon ;)
Sei lieb gegrüßt- Nette

jula hat gesagt…

Hallo Nina,
ich mag Deine Arbeiten und ich trage mich sehr gerne in Deine Leser Liste ein. Schönen Abend