Dienstag, 10. November 2009

Was mich bewegt....

ist das Thema von Scrap Pedis schönem Circle Journal. Hier ist mein Eintrag dazu. Man beachte das süße Chipboardherzchen von Sasafrass Lass welches ich schon Monate!!! streichel und tätschel. Jetzt hat es einen neuen Platz. Am liebsten hätte ich den Eintrag ja behalten :-) Petra hat das jetzt prall gefüllte CJ am Wochenende wieder bekommen. Dies war der letzte Eintrag dafür. Das bedeutet auch das unsere Runde bald beendet ist. Ich habe nur noch ein einziges CJ vor mir. Ich kann es nicht glauben. Fast 2 Jahre sind unsere CJ´S quer durch Deutschland gereist. Ist ja fast schon langweilig ohne.

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Tja und meines ist wohl verschollen auf immer...freut Euch darüber, das ihr Eure wiederhabt!

Petra hat gesagt…

Ein wunderschöner Eintrag, liebe Nina! *knutschi*

Petra

Miss Marple hat gesagt…

Hallo, bin via Brittas Blog bei dir gelandet. Schööööne Sachen machst du, gefallen mir richtig gut!
Ich liebäugle jedes Mal mit so einem CJ mit zu machen, traue mir aber dann doch nicht...Vielleicht irgendwann einmal...
Gruß - Irma

Brit hat gesagt…

Oh Nina, ist das schön! Ich finde die Idee des CJ auch immer verlockender... Ganz liebe Grüße, Britta

Claudia hat gesagt…

Wow, ich finde du hast das Thema super in Szene gesetzt. Tolle Farben!

*Fienchen* hat gesagt…

Herrliche Farben. Ein super schöner Eintrag !
Aber 2 Jahre ist ganz schön lang. Da kann man mal sehen, was alles so "dazwischen" kommen kann.
LG
Petra

scraptime-anja hat gesagt…

Hi Nina,
ich hab Dir im Forum eine PN geschickt, gehst Du mal schauen und gibst kurz laut?
Danke!
lg Anja

strobel hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus