Dienstag, 19. Januar 2010

Es ist so schwer

Auch wenn die Tage und Wochen so schnell vergehen; ich kann es immer noch nicht richtig verstehen. Es tut verdammt weh...........................
Wo ist die verrückte Eule? Tja, zur Zeit ist sie noch ausgeflogen

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Kopf hoch, liebe Nina. Alles hat seine Zeit.
Aber wie Du da so nach den Eulen schielst, das find ich sehr süß. Wunderbare Layoutidee!

Petra hat gesagt…

Ach Liebes! Es geschehen Dinge im Leben, die man erst einmal verarbeiten muss.....Das braucht Zeit.....Gib dir die Zeit.

Ich freue mich schon so auf unser Treffen!

LG
Petra

Claudia hat gesagt…

Ein sehr schönes LO zu einem schweren Thema. Es braucht alles seine Zeit und deine "Eulen" sind bestimmt alle noch da.

creativtante hat gesagt…

Ein sehr bewegendes Journaling... und ein schönes Layout! Kopf hoch und weiter so wunderschöne Layouts gestalten! LG Tanja

Miss Marple hat gesagt…

Oh wow, dass ist ja ein bewegendes LO! Tut mir sehr leid fürdich, dass du diesen Schmerz ertragen musst...deine Eule wird bestimmt irgendwann wieder den Kopf rausstrecken, deine Mama würde es nicht anders wollen.
Liebe (noch) unbekannte Grüsse - Irma

strahli hat gesagt…

Ich drück dich einfach mal! Aber dein Layout ist trotz diesem schweren Thema sehr, sehr schön geworden!

GLG Jasmin