Montag, 11. Januar 2010

Jetzt, hier, immer

ist der aktuelle Song bei scrapping the music. Und da ich schon lange nicht mehr mitgemacht habe und an diesem schönen Lied einfach nicht vorbei konnte habe ich mich sofort an das Lo gemacht. Diese Zeilen sprechen mir einfach aus dem Herzen. Es gibt im Leben so viele Kleinigkeiten die uns unzufrieden werden lassen. Oft ohne Grund......Die Liebe und vorallem Gesundheit sind leider nicht selbstverständlich. Also genießen wir es doch einfach. Ohne wenn und aber!


Kommentare:

Petra hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAA...........ist das klasse! Ich freue mich so, mal wieder was gescrapptes von dir zu sehen! Wunderwunderschön, liebste Nina!!!!!

LG
Petra

Claudia hat gesagt…

Ich finde dein LO ausgesprochen super umgesetzt.
Und deiner Erklärung dazu stimm ich voll zu.

Anonym hat gesagt…

Oh Nina, was freu ich mich, dass du mitgemacht hast und das mit einem so wunderschönen LO! Das rot ist fantastisch!!! Danke für deine Teilnahme und von mir ganz liebe Grüße an dich und alles Liebe für dieses Jahr!!
Deine Andrea / Drea

Anonym hat gesagt…

Noch mal ich, falls ihr denkt, ich hab was auf den Augen! lol! Das rot auf dem Kraft sieht fantastisch aus zu dem vielen rot auf dem Foto!!! lach!!!
LG Andrea....ich kicher hier grad vor mich hin!!!

steffka hat gesagt…

hach ein Layout von Nina - ick freu mir...
und dann noch sooooooooo ein schönes...

Nette hat gesagt…

wow dein layout gefällt mir total super gut! muss gleich nochmal schauen gehen...

Toujours-Moi hat gesagt…

Das ist so unglaublich zauberhaft und ich bewunder immer, wie Du mit so wenig so viel erreichst!