Donnerstag, 14. Januar 2010

klick, klick, klick

hier kommt ein LO über das fotografieren. Ohne ist unser Hobby ja eher schlecht.
Meine Omi staunt nur immer über meine Fotomengen *gack* Sie hat aus ihrer Kindheit nur 5 Fotos. Mensch was geht es uns gut. Man kann immer und überall draufhalten. Und was nicht gefällt wird einfach gelöscht. Fettisch.........


Ach ja, morgen beginnt wieder eine neue Challenge bei Teenas Tipps. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

shire hat gesagt…

Das Layout ist ja richtig genial!! Die Anordnung ist ein Traum

Jessica hat gesagt…

Natürlich wieder ne Wucht! Was sonst!?
LG, Jessica

steffka hat gesagt…

also viel mehr Foddos hat Menne auch net von sich... meine Schwiegerfamilie ist fotofaul... dein Layout ist soooooooo schön... ich liebe es wenn du die bilder so einfärbst...genial