Dienstag, 12. Januar 2010

oh nein............

habt ihr den Sneak von Sassafras lass auf deren Blog gesehen? Ich bin total...............................................................................................................................................................................................enttäuscht. Ich war doch immer ein so großer SSL Fan. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das etwas für mich ist. Wo sind denn die schönen Farben? Und diese Blumenornamente, neee. Gefällt Euch das? Ach, die haben bestimmt nur ungünstig gesneakt *hoffhoff*
Ich muss mich jetzt erst mal von dem Schreck erholen und hoffe das da noch andere Kollektionen kommen.
Damit es nicht langweilig wird hier noch ein LO von mir.
Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hier ist nicht viel drauf, aber dafür kommt um so mehr rüber.
Ich liebe diesen CS.
Muss ich doch auch leich mal Sneaken gehen, ich hoffe doch sehr das die Farben beibehalten werden *hoff*

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Mmmh, du hast recht. Die Designs sehen aus wie Tapetenmuster *find*. Schönes, schlichtes LO hast du da gezaubert. Gefällt mir gut.

LG, Maja

Ann-Cathrin hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes LO ... beschränkt auf das wesentliche. I ♥ it