Sonntag, 21. Februar 2010

Halt.....

stop! Hier ist das erste Layout mit den Klartext Stempeln. Ist dieser Bordürenstempel nicht schöööööön?

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Venna hat gesagt…

Hach, schön ist das, Nina! Und ich wünschte mir auch manchmal, dass die Zeit in schönen Momenten einfach anhält.

Petra hat gesagt…

Es ist wundervoll, zauberhaft.....Ganz große klasse, Nina!

LG
Petra

Teena hat gesagt…

Wow, so wenig Material und trotzdem total bezaubernd! Einfach toll! Und deine Gedanken kenne ich nur zu gut! :)

Miss Marple hat gesagt…

Ohja, dieser Stempel hat es mir auch schon angetan und die Verarbeitung steht schon im Kopf! Klasse LO!

Toujours-Moi hat gesagt…

Ja, das ist wohl wahr, manchmal sollte die Zeit einfach stehenbleiben. Ganz großes Kino, Dein LO!

Brit hat gesagt…

Da ist es ja! Wunderschön ist es geworden!!! Britta

Bianka hat gesagt…

Superschönes Layout, gefällt mir sehr gut! Schön und schlicht, einfach schick!

Jessica hat gesagt…

Deine Layouts sind einfach immer schön find ich!
LG, Jessica

katja hat gesagt…

sehr gelungenes layout!