Montag, 1. Februar 2010

Kann bitte mal jemand

den Schnee abstellen? Ich weiß nicht mehr wohin damit. Ich habe gerade mal den Zollstock gezückt und nachgemessen. Es sind glatte 48 cm!!!
Heute morgen ist nicht mal mehr der Schulbus gekommen. Das bedeutet SCHULFREI. Na ja, den Kindern gefällt´s. Ist ja klar :-)
Heute startet wieder die neue Challege bei Teenas Tipps. Ich habe für den tollen Sketch ein Foto vom Bodensee genommen. Dort waren wir im Dezember. Hach war das schön.
Macht doch auch mal wieder mit. Es gibt etwas tolles zu gewinnen.

Kommentare:

Ann-Cathrin hat gesagt…

Wow das Layout gefällt mir wirklich sehr sehr gut vor allem mit der eingearbeiteten Kordel - super schöne Arbeit. Danke für's zeigen ♥

Venna hat gesagt…

Oh ja, beim Schnee abbestellen bin ich direkt dabei! Bei uns schneit es auch schon wieder den ganzen Tag!
Dein LO ist wieder so schön!!
Liebe Grüße, Svenja

steffka hat gesagt…

das umstickte ist sehr genial...
hach sehr schön.

Jessica hat gesagt…

Leider kann ich auch nicht gegen den blöden Schnee machen.
Dein Layout ist mal wieder soooo schön!!!
LG, Jessica